Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für das Retreat "Connect & Flow"
Veranstalter
Veranstalter Das Retreat „Connect & Flow“ wird von den drei Trainern Hannanda, Melanie und Denise (im Folgenden: Veranstalter) gleichberechtigt organisiert und durchgeführt.
1. Leistungsumfang
Unterkunft und Verpflegung im Veranstaltungsort „Sampurna“ (vegetarische/vegane Küche, kein Alkohol und kein Fleisch erlaubt).
Teilnahme an allen im Programm vorgesehenen Trainingseinheiten, Workshops und Gemeinschaftsaktivitäten.
Betreuung durch die drei Trainer während des gesamten Retreats.
2. Anmeldung und Zahlung
2.1. Die Anmeldung erfolgt über die Webseite https://connect-and-flow.de/ mittels des hinterlegten Buchungstools.
2.2. Die Buchung wird erst nach vollständiger Zahlung des Retreat-Preises bestätigt. Die Bezahlung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter mittels Online-Banking oder SEPA-Lastschriftmandat.
3. Rücktritt und Stornierung
3.1. Teilnehmer können von ihrer Anmeldung zurücktreten. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden, wodurch eine Bearbeitungsgebühr von 32,00 € anfällt.
3.2. Bei Rücktritt ohne Stellung eines Ersatzteilnehmers wird der Betrag nicht rückerstattet.
3.3. Die Stornierung der Unterkunft und Verpflegung am Retreat Ort (Sampurna Seminarhaus) liegt in der Verantwortung der Retreat-Teilnehmer und ist unabhängig von der Stornierung des Connect & Flow Retreats. Hierfür gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Sampurna Seminarhauses: https://sampurna-seminarhaus.de/fuer-gaeste/agbs-fuer-gaeste/
4. Teilnahmevoraussetzungen
4.1. Die Teilnahme steht allen Personen offen, die keine akuten Verletzungen oder gesundheitlichen Einschränkungen haben, die eine Teilnahme an den geplanten Aktivitäten verhindern.
4.2. Teilnehmer, die Probleme mit den Handgelenken haben, sollten die Teilnahme vorher ärztlich abklären.
5. Haftung
5.1. Die Veranstalter übernehmen keine Haftung für Verletzungen, Diebstahl oder sonstige Schäden, die während des Retreats entstehen.
6. Datenschutz
6.1. Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Organisation des Retreats genutzt.
6.2. Teilnehmer stimmen der Nutzung ihrer Daten für die Erstellung einer Whatsapp-Gruppe sowie für Marketingzwecke auf Instagram und Facebook zu.
6.3. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.
7. Regeln während des Retreats
7.1. Teilnehmer verpflichten sich, die Hausregeln des Veranstaltungsortes „Sampurna“ einzuhalten. Insbesondere sind der Konsum von Alkohol und Fleisch während des Aufenthalts untersagt.
8. Ausfall des Retreats
8.1. Sollte ein Trainer ausfallen, wird das Retreat dennoch mit den verbleibenden zwei Trainern durchgeführt.
8.2. Sollte das gesamte Retreat aus Gründen, die die Veranstalter zu vertreten haben, abgesagt werden, erhalten die Teilnehmer den vollen Preis zurück.
Schlussbestimmungen
9.1. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist der Sitz eines der Veranstalter.
9.2. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.